Whats
Alle Neuigkeiten

Bei uns im Verein ist auch außerhalb vom Tennis einiges geboten - bleibt hier auch neben unseren Social-Media-Kanälen Up-to-date und schaut immer wieder vorbei, ob euch ein neues spannendes Tennis- , Freizeit- oder Festevent erwartet ;)

Whats
Das kommt auf euch zu

6 Mai - 30 September

Ranglistenliga

Seid gespannt was hier geplant wird... :)

*** Infos folgen von euren Trainern Tobi, Benti & Sarah ***

14 Juli - 7 September

Vereinsmeisterschaften 2024

Auch dieses Jahr finden wieder unsere Vereinsmeisterschaften vom 15.07-.07.09 statt. Anmeldeschluss ist der 12.07 & Auslosung ist am 13.07.

Tragt die Ergebnisse bitte immer direkt nach dem Spiel am schwarzen Brett am alten Vereinsheim ein. Die Halbfinals werden von den Spielerinnen und Spielern selbst organisiert.

Ansetzung der Finals: Samstag 07.09.
(Start ca. 16 Uhr - Genauere zeitliche Angaben folgen)

Alle Mitglieder, Tennisfans und auch Interessierte (Nichtmitglieder) sind herzlich zum Grillfest bei Tibi & Team am 07.09. nach den Finals eingeladen (ab 18:00 Uhr)

Falls ihr Fragen habt oder die Kontaktdaten eures Gegners benötigt, wendet euch bitte an Sarah, Benti oder Tobi.

Wichtiger Hinweis:
Die erste Runde der Herren muss bis 31.07. gespielt sein, damit die Nebenrunde rechtzeitig starten kann.

29 Juli - 2 August

Sommercamp 1

1 August - 31 August

WTB-Pokal

Auch dieses Jahr werden Mannschaften für den WTB-Pokal gemeldet - wir freuen uns über Zuschauer!

(folgt uns auf Social Media um die Heimspieltermine nicht zu verpassen)

5 August - 8 August

Sommercamp 2

21 August

Sommerferienprogramm der Gemeinde

Auch dieses Jahr beteiligt sich der TCB wieder an dem Sommerferienprogramm der Gemeinde Berkheim.

7 September

Sommer-Grillfest

***Ab 18:00 Uhr bei Tibi & Team***

(Schaut gerne schon zu den Finals der Vereinsmeisterschaften ca. ab 15:30 vorbei)